Zum Inhalt springen
VGSD-Netzwerktag mit Barcamp am 14./15. Oktober in Frankfurt: zu 80% ausverkauft Jetzt Platz sichern
Mitglied werden

Markus Antoni

Ich helfe, dass die eigenen Produkte oder Dienstleistungen besser in Google gefunden werden.

SEO Freelancer

Vereinsmitglied
Weiteres
Adresse
Breslauer Str. 24
71686 Remseck

Über mich

Als zertifizierter Google Partner unterstütze ich mit einem SEO-Audit, der Keyword Recherche, längerfristiger SEO-Betreuung, Suchmaschinenwerbung, Web Analytics mit SEO-Monitoring & Reports und der Webseiten-Relaunch-Begleitung.
Bei der technischen OnPage Optimierung weiß ich, mit mehr als 20 Jahren Erfahrung in der Webentwicklung, was wie möglich ist und spreche die Sprache der Entwickler.

Bei der Umsetzung von SEO optimierten Websites unterstützt mich je nach Umfang mein Netzwerk.

Markus Antoni Schließen
Zum Seitenanfang

#

#
# #