Zum Inhalt springen
VGSD-Netzwerktag mit Barcamp am 14./15. Oktober in Frankfurt: zu 80% ausverkauft Jetzt Platz sichern
Mitglied werden

Markus Kämmerer

Gutes Leben. Gutes Business.

Soul-Business Mentor & Coach für Unternehmerinnen

Über mich

Als Mentor und Coach begleite ich Selbstständige, ihr Soul-Business mit Leichtigkeit auszubauen.

Nach einigen Jahren der Selbstständigkeit geht es darum, frisch auf dein Unternehmen zu schauen und den entstandenen Wildwuchs wieder zu konsolidieren. Dies ist dein Weg zur Unternehmerin und ich bin dein Mentor, der dir Sicherheit für diese Aufgabe mitgibt. Wenn du mit mir arbeitest, ist Entwicklung vorprogrammiert.

Jedes Unternehmen braucht zwei Dinge: Eine gewachsene Persönlichkeit und eine Strategie, die zum Leben passt. Nur in dieser Kombination macht das unternehmerische Handeln wirklich Spaß.

Wenn du bereit bist, den nächsten Schritt zu gehen, biete ich dir ein 30-minütiges kostenfreies Orientierungsgespräch an.

Vorteilsangebot für Vereinsmitglieder

10% Rabatt auf das Soul-Business Coaching & Mentoring-Angebot

Markus Kämmerer Schließen
Zum Seitenanfang

#

#
# #