Zum Inhalt springen
Mitglied werden
Marta Nierada

Marta Nierada

Eure Traurednerin

Freie Trauung, Ehejubiläum

Vereinsmitglied
Vorteilsangebot
Telefon
Weiteres
Adresse
Dahnstraße 13
30177 Hannover

Über mich

Ich bin schon seit vielen Jahren als Freie Traurednerin im In- und Ausland unterwegs und liebe es, Menschen mitzureißen und an ihrem schönsten Tag im Leben zu begleiten. Und wenn ich mit meinen Brautpaaren um die Wette strahle!

Auf einer freien Trauung darf abwechselnd gelacht und geweint werden. Wichtig ist die perfekte Mischung aus Romantik, Tiefe und Humor.

Hochzeitszeremonien dieser Art finden für Gewöhnlich – natürlich in Abhängigkeit von der jeweiligen Wetterlage – draußen statt, wo es schön ist. Sie unterscheiden sich von einer standesamtlichen Trauung dahingehend, dass sie keine formelle Bindung haben.

Gern führe ich auch mehrsprachige Freie Trauungen (deutsch, französisch, englisch) und Ansprachen zu besonderen Anlässen (Ehejubiläum, Firmenjubiläum, Geburtstagsfeier) durch.

Vorteilsangebot für Vereinsmitglieder

Alle Brautpaare erhalten ihre personalisierte Ansprache in gebundener Form. So haben sie etwas für die Ewigkeit und können sich immer wieder mit Freude an ihren großen Tag zurück erinnern.