Zum Inhalt springen
VGSD-Netzwerktag mit Barcamp am 14./15. Oktober in Frankfurt: zu 80% ausverkauft Jetzt Platz sichern
Mitglied werden

Martin Funck

Digitale Produkte entwickeln und Agile Tranformation

Digital Business Developer

Vereinsmitglied
Adresse
13347 Berlin

Über mich

Ich unterstütze meine Auftraggeber dabei, Kundenbedürfnisse zu identifizieren, Produkte zu bauen, sie am Markt zu positionieren und bis zum Erfolg anzupassen. Nach Bedarf übernehme ich dabei auch Führungsverantwortung für Projektmitarbeiter.

Dabei greife ich auf 10 Jahre Erfahrungen aus der Versicherungsbranche, Automotive und dem Transportbereich zurück. Ich habe für Strategieberatungen, Startups, Mittelständler und Konzerne Projekte umgesetzt. Dabei war ich auf die Bereiche Produktentwicklung, Geschäftsstrategie und Organisationsentwicklung fokussiert.

Martin Funck Schließen
Zum Seitenanfang

#

#
# #