Zum Inhalt springen
Mitglied werden
Mike Albien

Mike Albien

albien consulting

Diverse Branchen: IT, ERP, Banken, Versicherungen, Telekommunikation, Touristic, Luft- und Raumfahrt, RZ-Facility-Management, Automotive, Health and Phama, IT-Infrastruktur

Vereinsmitglied
Vorteilsangebot
Weiteres
Adresse
Malvenstr. 48
27729 Hambergen

Über mich

Senior IT Projekt Manager und Interimsmanager

Meine Schwerpunkte liegen im Bereich IT-Projektmanagement und Coaching.

Nutze hybride Methoden aus der klassischen (PMI/PMP) wie der agilen (SCRUM, KanBan) Welt.

Komme schnell in eingefahrenen Situationen von den Kosten zu den Nutzen für meine Mandanten.

Datacenter-Migrationen inkl. Infrastruktur, Applikationen, ERP Implementation und ITSM- bzw. Security Prozesse sind die ständigen Rahmenbedingungen seit mehr als 20 Jahren über diverse Branchen hinweg.

albien.net­
project@albien.net
+49 174 987 11 78

Vorteilsangebot für Vereinsmitglieder

Für eine erste Analyse und Visualisierung der Organisation und den dazugehörigen Prozessen würde ich ersten zwei Stunden nur zu 30% meines sonst üblichen Stundensatzes berechnen.
Wenn sich daraus unmittelbar im Anschluss dieser Analyse, ein mindestens vierteljährig dauerndes Mandat ergeben sollte, würde ich den ersten Tag nur mit 20% berechnen.
Dieses Angebot ist freibleibend und gilt nur für Vereinsmitglieder und deren unmittelbaren bzw. aktiven Mandanten.