Zum Inhalt springen
Netzwerktag für Selbstständige mit Barcamp am 02. + 03. März 2023 in Frankfurt/Main
Mitglied werden
Petra Passoth

Petra Passoth

freischwimmen

Systemische Business Coach & Trainerin

Vereinsmitglied
Telefon
Weiteres
Adresse
Waldemarstraße 17
10179 Berlin

Über mich

Als Coach & Trainer begleite ich durch methodisch fundierte und persönliche Interaktion. Meine Hauptaufgabe ist es, zuzuhören und die richtigen Fragen zu stellen, damit Gedankenknoten gelöst werden und ein Fortschritt, eine Bewegung oder ein Umdenken stattfinden kann. Und das Ganze auf Augenhöhe mit viel Wertschätzung, Empathie und Neugier, um Ressourcen optimal zu entwickeln, sie zu motivieren und die Leistung zu stärken.

Denn ich durfte bereits viele Ozeane kennengelernt – Agenturen, Unternehmen und Branchen. Immer wieder begegneten mir Untiefen, Stromschnellen, aber auch warme Quellen und harmonische Meereswogen. Diese führten mich zu meiner Weiterentwicklung zum systemischen Business Coach mit den folgenden Schwerpunktthemen:

  • Resilienz stärken
  • Burnout Prävention
  • Stress- und Zeitmanagement

Sich freizuschwimmen ist ein wunderschönes, erhabenes Gefühl. Es befreit, gibt Kraft und weckt neue Energie: egal in welcher Rolle oder Funktion ich mich gerade befinde.

#

#
# #