Zum Inhalt springen
VGSD-Netzwerktag mit Barcamp am 14./15. Oktober in Frankfurt: zu 80% ausverkauft Jetzt Platz sichern
Mitglied werden

Susanne Welsch M. A.

Wort Aktiv

Unterricht, Bildung, Lerntherapie

Vereinsmitglied
Vorteilsangebot
Telefon
Adresse
Schillerplatz 5
47799 Krefeld

Über mich

Erfolgreiches Lernen mit Spaß!

Ich biete Trainings und Sprachkurse in Deutsch als Fremdsprache und Englisch für alle Altersgruppen an. Für Kinder mit Lese-Rechtschreibschwäche und Schwächen in Englisch biete ich meine Erfahrung als Lerntherapeutin. Trainings und Nachhilfe können online durchgeführt werden oder persönlich. Lektorats-, Korrektorats- und Redaktionsdienste runden mein Portfolio ab: Ich helfe bei Schulaufgaben und Abschlussarbeiten.

Vorteilsangebot für Vereinsmitglieder

Online-Nachhilfe, Übersetzungen oder Korrekturlesen vergünstigt für Mitglieder. Preis auf Nachfrage.

Susanne Welsch M. A. Schließen
Zum Seitenanfang

#

#
# #