Zum Inhalt springen
VGSD-Netzwerktag mit Barcamp am 14./15. Oktober in Frankfurt: zu 80% ausverkauft Jetzt Platz sichern
Mitglied werden

Tatjana Dujmic

td translations - Wirtschaft & Finanzen. Professionell übersetzt

Staatlich geprüfte Übersetzerin. Finanzübersetzungen ENG/DEU

Vereinsmitglied
Telefon
Weiteres
Adresse
Wartenbergweg 4
78647 Trossingen

Über mich

Wirtschaft & Finanzen. Professionell übersetzt
Finanzübersetzungen Englisch|Deutsch

Ob anspruchsvolle Übersetzungen von Börsenberichten oder Jahresabschlüssen, Präsentationen oder Angeboten - bei mir sind sensible Wirtschafts- und Finanztexte in den besten Händen. Als Bankkauffrau und Finanzkraft für Finanzbuchhaltung (IHK) mit zusätzlicher Erfahrung als Geschäftsleitungsassistentin in der Industrie bringe ich praktische Erfahrungen mit und spreche die Sprache meiner Kunden.

Ich bin spezialisiert auf die Bedürfnisse von Wirtschaftsprüfern & Steuerberatern sowie Unternehmen aus dem Mittelstand und der Finanzbranche, deren Ansprüche im Bereich der Finanzübersetzung über dem Standard liegen und denen eine partnerschaftliche Zusammenarbeit auf Augenhöhe ebenso wichtig ist wie mir.

Mein Erfahrungsschatz vereint drei Welten: Finanzen – Mittelstand – Übersetzungen. Durch diese unschlagbare Kombination habe ich ein grundlegendes Verständnis für Prozesse und Zusammenhänge, was meinen Kunden beispielsweise bei der Übersetzung von Jahresabschlüssen zugutekommt.

Professionelle Finanzübersetzungen auf höchsten Niveau!

Tatjana Dujmic Schließen
Zum Seitenanfang

#

#
# #