Zum Inhalt springen
VGSD-Netzwerktag mit Barcamp am 14./15. Oktober in Frankfurt: zu 80% ausverkauft Jetzt Platz sichern
Mitglied werden

Torsten Voller

GLEICH ANDERS

Moderation, Beratung, Coaching

Vereinsmitglied
Vorteilsangebot
Telefon
Adresse
Eppendorfer Weg 57a
20259 Hamburg

Über mich

Ich begleite Veränderung mit Humor, Erfahrung, Wissen und Leichtigkeit.

Ich denke systemisch, transaktionsanalytisch und nutze die Energie der Spontaneität und des Humors.

Meine agile Grundhaltung hat sich in über 25 Jahren als Improvisationsschauspieler in der angewandten Improvisation entwickelt.

Als Moderator, systemischer Coach, Berater (ausgebildet in TA) hat sich mein Blick für die übergreifenden Zusammenhänge in Unternehmen geschärft.

Über 15 Jahre habe ich im Geschäftsleitungs-Team das Improvisationstheater „Steife Brise“ zu einem der bekanntesten deutschen Businesstheater entwickelt.
In dieser Zeit habe ich viele Veränderungsprozesse konzeptionell beraten und in der Durchführung begleitet.

2020 entschloss ich mich, den humorvoll paradoxen Ansatz um einen konzeptionell-thematischen Ansatz zu erweitern. Kunden begleite ich mit vielfältigen Methoden in Ihren Projekten.
GLEICH ANDERS ist das Ergebnis dieser Entwicklung.

Ich bin 1969 geboren und lebe mit meiner Frau und zwei Töchtern in Hamburg.

Vorteilsangebot für Vereinsmitglieder

10 % reduzierte Tagessätze..

Torsten Voller Schließen
Zum Seitenanfang

#

#
# #