Zum Inhalt springen
VGSD-Netzwerktag mit Barcamp am 14./15. Oktober in Frankfurt: zu 80% ausverkauft Jetzt Platz sichern
Mitglied werden

Ulrich Lang

WeShare IT - die Computerversteher

IT-Berater

Vereinsmitglied
Vorteilsangebot
Weiteres
Adresse
La -Ferté-Bernard-Str.34
74348 Lauffen

Über mich

In den letzten 30 Jahren war ich in der Software-Entwicklung bis hin zum Support für kleine und mittelständische Unternehmen, sowie für Privatpersonen, tätig.
Kunden bzw. Menschen zu unterstützen war mir schon immer ein großes Anliegen von mir.

Ich biete Unterstützung von Privatpersonen (jung und alt) mit geringen oder guten Computer-Kenntnissen, die mit dem Computer-Alltag alleine nicht mehr zurecht kommen.

Und ich biete Unterstützung von Selbstständigen, Arztpraxen, Anwaltskanzleien, Handwerksbetrieben, Schulen, kommunale Einrichtungen, sowie kleinen bis mittleren Organisationen bzw. Unternehmen, um Ihre IT-Infrastruktur bzw. die Digitalisierung weiter voranzutreiben.

Dazu biete bitte ich noch Webdesign mit dem CMS-System Wordpress an.

Ich bin Mitglied im VGSD, weil mir die Arbeit für und mit Selbständigen wichtig ist und wir eine starke Lobby brauchen. Die Großen sind zu mächtig und dies wird vom Staat leider geduldet bzw. teilweise auch gefördert.

Vorteilsangebot für Vereinsmitglieder

VGSD Verbandsmitgliedern räume ich gerne projektabhängige Sonderkonditionen auf Anfrage ein. Meine üblichen Honorarsätze stehen transparent auf meiner Webseite.

Ulrich Lang Schließen
Zum Seitenanfang

#

#
# #