Zum Inhalt springen
VGSD-Netzwerktag mit Barcamp am 14./15. Oktober in Frankfurt: zu 80% ausverkauft Jetzt Platz sichern
Mitglied werden

Der Coworking-Space Spaces in Kriftel Gemeinsam statt einsam im Home-Office

The place to co-work: Das Spaces in Kriftel überzeugt mit modernen Büroräumen und super Lage direkt zwischen Frankfurt am Main und Wiesbaden.

Lokal arbeiten im Main-Taunus Kreis geht im Coworking-Space Spaces in Kriftel: Ruhig im Wohngebiet gelegen, aber mit super Anbindung zur Autobahn und zum Flughafen warten flexible Arbeitsplätze auf dich. Du entscheidest, wie du im Kriftel Spaces arbeiten möchtest: Ob Einzel- oder Teambüro, ob Kundentermin im Meetingraum oder wichtige Calls in der Besprechungsecke – fühl dich wie zuhause!

Wer gerne die Coworking-Atmosphäre aufsaugt, für den ist der gemeinschaftliche Arbeitsbereich the place to be - und wer lieber ein bisschen Ruhe für seine Gedanken braucht, findet in einem der abschließbaren Einzelbüros ein Plätzchen. Für stabiles WLAN, Drucker und Scanner ist gesorgt und zusätzlich bietet das Kriftel Spaces die Möglichkeit, eine Postadresse und ein Schließfach anzumieten. In der Mittagspause lockt ein Abstecher in die voll ausgestattete Küche samt Kaffeemaschine und Mikrowelle, in der du deinen Snack aufwärmen und mit anderen Nutzern des Coworking-Spaces ins Gespräch kommen kannst.

Je bunter, desto besser!

Im Kriftel Spaces sind alle willkommen – egal ob Beauty-Coach oder Rechtsanwalt, der Coworking Space lebt von Synergien und Austausch. Um den zu fördern finden im Kriftel Spaces immer wieder Marken Abende und Netzwerktreffen statt. Wer dem Home-Office also mal entkommen möchte und eine andere, inspirierende Arbeitsumgebung sucht, der ist in den modernen Büroräumen genau richtig.

Ein echter Youngster unter den Coworking-Spaces

Noch vor gar nicht langer Zeit waren die Räume des Kriftel Spaces noch Teil eines Ärztehauses. Doch als aus den Praxen nach und nach Wohnungen wurden, kam die Frage auf: Was tun mit den Räumen im Erdgeschoss? Antje Mertig überzeugte mit ihrer Idee, dort flexible Büroflächen für Selbstständige und junge Unternehmen zu schaffen. Es wurde geplant, umgebaut und renoviert – und seit Anfang 2021 begrüßt das Spaces Kriftel seine Nutzer nun in nigelnagelneuen Räumen.

Die offiziellen Öffnungszeiten des Coworking-Space gehen von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr, für Dauermieter ist der Zugang zu den Büroräumen über eine App aber 24/7 möglich.

Kontaktinformationen

Kriftel Spaces

Taunusstr. 52, 65830 Kriftel

Antje Mertig (Betreiberin)

Telefon: +49 6192 973 35 44

Email: info@kriftel-spaces.de

Website: https://kriftel-spaces.de

Galerie

Neuester Hilfreichster Kontroversester
Kommentar schreiben
Abbrechen

Du möchtest Kommentare bearbeiten, voten und über Antworten benachrichtigt werden?

Jetzt kostenlos Community-Mitglied werden

Zum Seitenanfang

#

#
# #