Verband der Gründer und Selbstständigen Deutschland e.V.

Verband der Gründer und
Selbstständigen Deutschland e.V.

Ergebnisse der VGSD Experten-Telko „Von Projektverzögerung bis Cyberattacke – Schadenfälle aus der Praxis und wie du dein Business absicherst“

Experte: Ralph Günther
Moderatorin: Elke Koepping
Co-Moderatorie: Stefanie Bockwinkel

 

 

 

 

 

 

 

 

In der Experten-Telko vom 20.4.2017 gab Ralph unter anderem zu diesen Fragen Auskunft:

  • Hilfe, mein Kunde ist unzufrieden und hat das Projekt vorzeitig beendet! Was kommen jetzt für Kosten auf mich zu und wie kann ich mich schützen?
  • Deadline überschritten! Was kann der Kunde gegen mich unternehmen und wie sichere ich mich gegen diesen Fall ab?
  • Die Seite eines Kunden wurde gehackt und ich soll schuld sein! Welche Risiken gibt es für mein Business und wie kann ich es absichern?
  • Wie sieht es aus, wenn ich mir selbst eine Mal- oder Ransomware einfange und Daten verloren gehen oder ausgespäht werden?

Hier die Aufzeichnung der Telko:

Dieser Inhalt ist nur für angemeldete Vereinsmitglieder sichtbar.

Noch kein Vereinsmitglied?

Wer sich gerne über die Leistungen von Ralphs Firma exali.de informieren möchte, der kann dies hier tun.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.