Zum Inhalt springen
VGSD-Netzwerktag mit Barcamp am 14./15. Oktober in Frankfurt: zu 80% ausverkauft Jetzt Platz sichern
Mitglied werden

Erfahrung aus Berlin Corona-Sorforthilfe Landesprogramm – Lebensunterhalt konnte geltend gemacht werden

1 Person fragt sich das

Dies ist keine Frage, sondern eine Erfahrung, die ich weitergeben will, weil in dieser Richtung oft gefragt wird und anscheinend mitunter immer noch Unklarheit besteht.
Ich habe in Berlin Corona-Sorforthilfe aus dem Landesprogramm erhalten (die 5.000 Euro, vor dem 1. April 2020). Meine Prüfung ist jüngst abgeschlossen worden. Lebensunterhalt konnte geltend gemacht werden. Wie hoch genau, war mir nicht ersichtlich. Ich glaube, die IBB wendet eine Pauschale an. (Ich hatte meine tatsächlichen laufenden Kosten zum Lebensunterhalt angegeben).

Viele Grüße in die Community!

Tina Veihelmann
Tina Veihelmann
Kommentar schreiben
Abbrechen

Du möchtest Kommentare bearbeiten, voten und über Antworten benachrichtigt werden?

Jetzt kostenlos Community-Mitglied werden

0 Antworten

Anmeldung benötigt

Um eine Frage zu beantworten, melde dich bitte zunächst an.
Wenn du noch kein Konto hast, kannst du dich hier kostenlos registrieren.

Antwort zu dieser Frage schreiben
      Alle Angaben verstehen sich ohne Gewähr, unabhängig ob Fragen von Mitarbeitern oder Mitgliedern beantwortet werden.
      Zu keiner Zeit findet eine rechtsverbindliche Beratung statt.
      Zum Seitenanfang

      #

      #
      # #