Zum Inhalt springen
Mitglied werden
Unveröffentlicht
Im Papierkorb

Ich bin Lehrerin an einer Volkshochschule, sonst habe ich keine Auftraggeber: Zähle ich als scheinselbstständig?

4 Personen fragen sich das

Im "Hauptberuf" bin ich Mutter von zwei Kindern im Grundschulalter. Der Lehrauftrag hat einen Umfang von 15 Unterrichtsstunden pro Woche.

Mitgliederfrage (via VGSD)
Antwort abbrechen
Schreibe einen Kommentar
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.
... bitte warten ...

0 Antworten

Anmeldung benötigt

Um eine Frage zu beantworten melde dich bitte zunächst an.
Wenn du noch kein Konto hast, kannst du dich hier kostenlos registrieren.

Antwort zu dieser Frage schreiben
    Alle Angaben verstehen sich ohne Gewähr, unabhängig ob Fragen von Mitarbeitern oder Mitgliedern beantwortet werden.
    Zu keiner Zeit findet eine rechtsverbindliche Beratung statt.

    #

    #
    # #