Zum Inhalt springen
Netzwerktag für Selbstständige mit Barcamp am 14. + 15. Oktober 2024
Mitglied werden

Ich suche nach Fördermöglichkeiten für eine Weiterbildung zur psych. Heilpraktikerin in Bayern

1 Person fragt sich das

Ich bin seit langem freiberufliche Gestalterin im wissenschaftlichen Bereich für Präsentationen und Visualisierungen.
Nach einer schweren Augenerkrankung möchte ich mich breiter aufstellen, um eine Erwerbstätigkeit nachhaltig zu sichern.
Ich habe vorletztes Jahr eine Ausbildung zur Neuro-Systemischen Prozessbegleiterin gemacht und möchte jetzt den psych. Heilpraktiker machen. Ich wohne in München und die Heilpraktiker-Akademie akzeptiert auf direktem Weg nur Weiterbildungsförderunggutescheine aus NRW.
Welche Möglichkeiten habe ich, diese Ausbildung (Ca 2000€) fördern oder bezuschussen zu lassen?
Ich würde mich über hilfreiche Hinweise sehr freuen.
Beste Grüße,
Sonja Battenberg

Antwort abbrechen
... bitte warten ...

0 Antworten

Anmeldung benötigt

Um eine Frage zu beantworten, melde dich bitte zunächst an.
Wenn du noch kein Konto hast, kannst du dich hier kostenlos registrieren.

Antwort zu dieser Frage schreiben
      Alle Angaben verstehen sich ohne Gewähr, unabhängig ob Fragen von Mitarbeitern oder Mitgliedern beantwortet werden.
      Zu keiner Zeit findet eine rechtsverbindliche Beratung statt.
      Zum Seitenanfang

      #

      #
      # #