Zum Inhalt springen
Netzwerktag für Selbstständige mit Barcamp am 14. + 15. Oktober 2024
Mitglied werden

Was sind Merkmale eines kaufkräftige Kunden?

2 Personen fragen sich das

Für mich und mein Unternehmen ist es besser, wenn meine Kunden kaufkräftig sind und gerne für Leistungen einen angemessen Preis zahlen. Doch woran erkenne ich sie?

Im Talk gestellte Frage
Kommentar schreiben
Abbrechen

Du möchtest Kommentare bearbeiten, voten und über Antworten benachrichtigt werden?

Jetzt kostenlos Community-Mitglied werden

1 Antwort

Akzeptierte Antwort

Kaufkräftige Kunden:

  • haben ein klares Ziel vor Augen
  • haben häufig schon den ersten Schritt unternommen, um ihr Problem zu lösen
  • wollen einen klaren Prozess
  • fokussieren sich auf den Nutzen
  • wollen eine/n Expert/in
  • holen sich bewusst Unterstützung
Zusammenfassung des VGSD-Werkstudententeams
Kommentar schreiben
Abbrechen

Du möchtest Kommentare bearbeiten, voten und über Antworten benachrichtigt werden?

Jetzt kostenlos Community-Mitglied werden

Ausführliche Antwort des Experten

Kaufkräftige Kunden gewinnen
Wie du durch deine Website Kunden anziehst, die höhere Preise bezahlen werden

Mit Nicole van Meegen

Dieser Mitschnitt ist nur für angemeldete Vereinsmitglieder sichtbar.

Die Mitschnitte unsere Experten-Talks stehen nur unseren Vereinsmitgliedern zur Verfügung. Wenn Du Vereinsmitglied bist melde dich zunächst an, um die Aufzeichnung anschauen zu können.

Anmeldung benötigt

Um eine Frage zu beantworten, melde dich bitte zunächst an.
Wenn du noch kein Konto hast, kannst du dich hier kostenlos registrieren.

Antwort zu dieser Frage schreiben
      Alle Angaben verstehen sich ohne Gewähr, unabhängig ob Fragen von Mitarbeitern oder Mitgliedern beantwortet werden.
      Zu keiner Zeit findet eine rechtsverbindliche Beratung statt.
      Zum Seitenanfang

      #

      #
      # #