Zum Inhalt springen
Wie erreichen wir mehr Rechtssicherheit? - Große Online-Konferenz am 24.6. Jetzt Platz sichern
Mitglied werden

Was sollte ich auf meiner Website vermeiden, um (zahlungskräftige) Kunden nicht zu verwirren?

1 Person fragt sich das

Im Talk gestellte Frage
Kommentar schreiben
Abbrechen

Du möchtest Kommentare bearbeiten, voten und über Antworten benachrichtigt werden?

Jetzt kostenlos Community-Mitglied werden

1 Antwort

Akzeptierte Antwort

Grundsätzlich sollte eine Website verständlich und ihr Nutzen klar ersichtlich sein. Wenn es nun also drei verschiedene Kontaktmöglichkeiten ohne Link und Button gibt, werden (potentielle) Kunden zunächst verwirrt sein, wie sie nun weiter vorgehen können.

Lange Texte— vielleicht sogar ohne Absätze— können Kunden überfordern und abschrecken. Kaum einer wird sich den Text durchlesen und stattdessen lieber die Website verlassen.

Zusammenfassung des VGSD-Werkstudententeams
Kommentar schreiben
Abbrechen

Du möchtest Kommentare bearbeiten, voten und über Antworten benachrichtigt werden?

Jetzt kostenlos Community-Mitglied werden

Ausführliche Antwort des Experten

Kaufkräftige Kunden gewinnen
Wie du durch deine Website Kunden anziehst, die höhere Preise bezahlen werden

Mit Nicole van Meegen

Dieser Mitschnitt ist nur für angemeldete Vereinsmitglieder sichtbar.

Die Mitschnitte unsere Experten-Talks stehen nur unseren Vereinsmitgliedern zur Verfügung. Wenn Du Vereinsmitglied bist melde dich zunächst an, um die Aufzeichnung anschauen zu können.

Anmeldung benötigt

Um eine Frage zu beantworten, melde dich bitte zunächst an.
Wenn du noch kein Konto hast, kannst du dich hier kostenlos registrieren.

Antwort zu dieser Frage schreiben
      Alle Angaben verstehen sich ohne Gewähr, unabhängig ob Fragen von Mitarbeitern oder Mitgliedern beantwortet werden.
      Zu keiner Zeit findet eine rechtsverbindliche Beratung statt.
      Zum Seitenanfang

      #

      #
      # #