Zum Inhalt springen
Wie erreichen wir mehr Rechtssicherheit? - Große Online-Konferenz am 24.6. Jetzt Platz sichern
Mitglied werden

Hello again Erfolgreiche Reaktivierung unserer Gruppe

Mit Sarah Steffen, Uwe Siebert und Elke Heselmeyer als Orga-Team legte die Regionalgruppe Rhein-Main nach längerer Pause wieder los und traf sich zu einem Frühstückstreffen im Café Extrablatt in Frankfurt. Schon vor dem Treffen war die Freude groß, denn der Blick auf die Liste mit den Anmeldungen verriet 15 Teilnehmende!

Bei einem leckeren Netzwerkfrühstück nahmen wir diesen Monat unsere Aktivitäten als Regionalgruppe wieder auf und freuen uns auf mehr!

Es war eine sehr schöne Runde, wobei es einen deutlichen weiblichen Überhang gab: es haben nur zwei Männer teilgenommen. Da geht noch was! Zu Beginn hat sich jede/jeder kurz vorgestellt. Dabei stellten wir fest, dass es einen schönen Mix an Branchen gab: Rechtsberatung, Übersetzung, Kommunikation & Training, mentale Gesundheit, betriebliches Gesundheitsmanagement – um nur einige zu nennen.

Von Anfang an gab es eine rege Unterhaltung, einen wunderbaren Austausch, bei dem auch viele Fragen gestellt wurden: Es gab ein echtes Interesse zu erfahren, was die einzelne bzw. der einzelne so macht, welche aktuellen Herausforderungen es gibt, wobei dann auch immer wieder Parallelen entdeckt werden konnten.

Das Fazit des Orga-Teams von diesem ersten Frühstückstreffen lautet: absolut gelungen, verlangt nach MEHR!

Weitere Termine werden folgen und sobald wie möglich hier bekannt gegeben.

Neuester Hilfreichster Kontroversester
Kommentar schreiben
Abbrechen

Du möchtest Kommentare bearbeiten, voten und über Antworten benachrichtigt werden?

Jetzt kostenlos Community-Mitglied werden

Zum Seitenanfang

#

#
# #