Zum Inhalt springen
Wie erreichen wir mehr Rechtssicherheit? - Große Online-Konferenz am 24.6. Jetzt Platz sichern
Mitglied werden

Mal in Dortmund Treffen in neuer Location

Wir haben uns sehr gefreut, das Treffen unserer Regionalgruppe Ruhrgebiet diesmal in Dortmund stattfinden zu lassen. Die Teilnehmerzahl war überschaubar, das Feedback allerdings durchweg positiv! Daher würden wir uns freuen, beim nächsten Treffen noch mehr Interessierte begrüßen zu können.

Um dem großen Einzugsgebiet unserer Regionalgruppe Rechnung zu tragen, verlegten wir das Netzwerken im Juni nach Dortmund. Im Juli heißt es dann wieder: Auf nach Essen!

Bedanken möchten wir uns besonders bei Andeas Labude, der - nachdem beide Regionalgruppensprecher spontan ausgefallen sind - sich ebenso spontan bereit erklärt hat, das Treffen zu leiten. Vielen Dank, Andreas!

Und um im Rhythmus zu bleiben, findet unser nächstes Treffen am 30. Juli wieder in Essen in der bewährten Umgebung des Flowers Hotel statt. Hier kannst du dich bereits anmelden – wir freuen uns auf dich!

Text: Michael Witt

Neuester Hilfreichster Kontroversester
Kommentar schreiben
Abbrechen

Du möchtest Kommentare bearbeiten, voten und über Antworten benachrichtigt werden?

Jetzt kostenlos Community-Mitglied werden

Zum Seitenanfang

#

#
# #