Zum Inhalt springen
Netzwerktag für Selbstständige mit Barcamp am 14. + 15. Oktober 2024
Mitglied werden

Mittagspause effizient genutzt Austauschen & Netzwerken im Café

Zoomkacheln? Nein! Der VGSD Karlsruhe traf sich im Juli in Präsenz und nutzte die Mittagspause zum Kennenlernen und Austauschen.

Bei unserem letzten Treffen hatten wir gleich doppelten Grund zur Freude: Nach vielen Online Treffen kamen wir endlich wieder live zusammen und hatten viel Zeit, den persönlichen Austausch in vollen Zügen zu genießen. Und obendrein gesellten sich zu den Stammteilnehmer/innen unserer Regionaltreffen auch neue Mitglieder!

Endlich wieder persönlicher Kontakt

Der Austausch war rege und umfasste etliche Themenbereiche, mit denen wir Selbständige es zu tun haben. So ging es zum Beispiel um Scheinselbständigkeit, Buchhaltung, Akquise und einiges mehr. Unsere Location, das Café Palaver, trug mit seinem schönen Ambiente zur gelösten Stimmung bei. Super Service und leckeres Essen mitten in der Karlsruher City!

Fazit: Das hat gut getan und wir freuen uns auf eine Wiederholung. Sobald das nächste Treffen steht, wirst du auf unserer Regionalgruppenseite informiert. So viel sei schon einmal verraten: Wir planen einen kleinen Ausflug... Sei gespannt und bis ganz bald!

Text: Silke Wüstholz

Neuester Hilfreichster Kontroversester
Kommentar schreiben
Abbrechen

Du möchtest Kommentare bearbeiten, voten und über Antworten benachrichtigt werden?

Jetzt kostenlos Community-Mitglied werden

Zum Seitenanfang

#

#
# #