Zum Inhalt springen
Netzwerktag für Selbstständige mit Barcamp am 14. + 15. Oktober 2024
Mitglied werden

VGSD-Stammtisch in Hannover am 20.09.2016

Das ‚verflixte‘ 13. Treffen des VGSD-Stammtisch in Hannover am 20.9.2016 war eine anregende Veranstaltung! Gründer und Selbstständige aus Hannover und Umgebung trafen sich auf der Empore in der ‚Klickmühle‘ gegenüber der Landtagsbaustelle.

Beruflich vertreten waren Trinkwasserberater, technische Schulungen, IT-Schulungen, Fachjournalismus, Bürodienstleistungen und mehr. Diesmal hatten wir auch einen ganz frischen Gründer in unseren Reihen.

Die kleine Gruppe diskutierte fleißig über naturwissenschaftliche Wirkkomplexe, die umfangreichen Möglichkeiten der kostenfreien Gründungsberatung, die Arbeitsinhalte von Verkehrsdiensten (ein ganz neues Thema). Nicht fehlen durften praktische Anwendungsbeispiele für Haftpflichtversicherungen für Selbstständige und spannende Berichte von Auslandseinsätzen in Abu Dhabi.

Die 'Klickmühle' servierte wieder freundlich wie immer ihre erstklassigen Bratkartoffeln (mit und ohne Spiegelei).

Das nächste Treffen (hier kannst Du Dich anmelden) ist für den 18.10.2016 terminiert. Für die Teilnahme am Stammtisch sollte man sich über die VGSD-Webseite anmelden, damit wir ausreichend Plätze reservieren können.

Neuester Hilfreichster Kontroversester
Kommentar schreiben
Abbrechen

Du möchtest Kommentare bearbeiten, voten und über Antworten benachrichtigt werden?

Jetzt kostenlos Community-Mitglied werden

Zum Seitenanfang

#

#
# #