Zum Inhalt springen
Wie erreichen wir mehr Rechtssicherheit? - Große Online-Konferenz am 24.6. Jetzt Platz sichern
Mitglied werden

Who is who Dorothe Willeke-Jungfermann

Das Netzwerken liegt ihr im Blut – für den VGSD bringt Dorothe Selbstständige aus den Branchen Marketing, Design und PR zusammen!

Selbstbestimmt mein Business formen und gestalten – das war der Antrieb für meinen Sprung in die Selbständigkeit. Meine Kreativität und meine Leidenschaft für die Fotografie brauchten einfach einen eigenen Raum zur Entfaltung! 

Seit 2011 arbeite ich deswegen als selbstständige Business- und Unternehmensfotografin für KMUs. Menschen und Unternehmen Sichtbarkeit zu verschaffen, ist meine absolute Passion. Dabei schaffe ich individuelle Bilderwelten für die Unternehmenskommunikation wie Website, Flyer, PR und Marketing. Im Einsatz bin ich dafür in München, Bayern und der DACH-Region.

Die Vielfalt macht's

Ich bin glücklich und dankbar, Selbständige, nachhaltige Unternehmen oder mittelständigen Industriekunden mit meiner Expertise unterstützen zu können – von der Bildkonzeptentwicklung bis zur fotografischen Umsetzung. Menschen und Unternehmen Sichtbarkeit zu verschaffen ist meine Passion. Ich liebe die Vielfalt meiner KMU-Kunden, denn dass meine Kunden aus allen Branchen kommen, macht meine Arbeit zusätzlich spannend!

Mein Wissen rund um die Fotografie vermittle ich zudem als Dozentin. In der Fotoschule Fotodialoge, die ich gegründet habe, möchte ich andere mit meiner Begeisterung für Fotografie anstecken.

Networking liegt mir im Blut

Als profilierte Netzwerkerin schätze ich den Austausch, das Vernetzen, das Finden von Synergien, gegenseitige Hilfestellung und auch, und insbesondere, gemeinsam Erfolge zu feiern. Ein überregionaler Verband, wie der VGSD, bietet mir eine ideale Plattform. Offline und online.

Ich bin der Meinung: ein erfolgreicher Verband braucht engagierte Mitglieder! Nach einigen frustrierten Mitgliedschaften in anderen Verbänden hat mich der Weg zum VGSD geführt. Ich schätze die engagierte Lobbyarbeit des VGSD für die Soloselbständigen, die verschiedenen Treffen in München vor Ort oder online, ebenso wie die Aktionen und die Informationsquellen, die uns zeitnah zur Verfügung gestellt werden.

2023 stellte ich mir die Frage: Wie könntest Du die wertvolle Arbeit des VGSD unterstützen? Am Rand stehen ist nicht meine Sache. Ein Netzwerk aufzubauen, darin habe ich Erfahrung. Gesagt, getan.

Und schwups – eine neue Gruppe gegründet!

Ich freue mich riesig, 2024 mit der Online-Branchengruppe Marketing, Design und PR durchzustarten, Menschen aus diesen Branchen zusammenzubringen und für den VGSD zu begeistern. Sei dabei!

Die Gruppe befindet sich gerade im Aufbau. Über Termine wirst du dann auf der Gruppenseite ganz bald informiert. :-)

Neuester Hilfreichster Kontroversester
Kommentar schreiben
Abbrechen

Du möchtest Kommentare bearbeiten, voten und über Antworten benachrichtigt werden?

Jetzt kostenlos Community-Mitglied werden

Zum Seitenanfang

#

#
# #