Zum Inhalt springen
Wie erreichen wir mehr Rechtssicherheit? - Große Online-Konferenz am 24.6. Jetzt Platz sichern
Mitglied werden

Who is who Harald Amelung

Als Solo-Selbstständiger bin ich bereits auf die Petition gegen die Rentenpflicht von Tim Wessels aufmerksam geworden, aus dieser Bewegung ist ja der VGSD hervorgegangen. Seitdem bin ich Mitglied und seit einiger Zeit kümmere ich mich als aktives Mitglied um die Regionalgruppe Stuttgart und organisiere dort Treffen wie z.B. den Stammtisch.

Ich bin ITler und arbeite im Bereich Webentwicklung. Außerdem betreibe ich Coworking0711, die Community und Coworking Spaces für Solo-Selbstständige in der Region Stuttgart. Hier liegt der Fokus ebenso wie beim VGSD auf die Vernetzung und Kooperation von Selbstständigen, so dass sich beides wunderbar ergänzt.

Zum Branchenprofil

Neuester Hilfreichster Kontroversester
Kommentar schreiben
Abbrechen

Du möchtest Kommentare bearbeiten, voten und über Antworten benachrichtigt werden?

Jetzt kostenlos Community-Mitglied werden

Zum Seitenanfang

#

#
# #