Zum Inhalt springen
Wie erreichen wir mehr Rechtssicherheit? - Große Online-Konferenz am 24.6. Jetzt Platz sichern
Mitglied werden

Who is who Ingrid Erkel

Ingrid Erkel ist langjährige Beraterin rund um Unternehmenskultur und bringt ihre Erfahrung auch beim VGSD ein: Mit Markus Schaible leitet sie die Regionalgruppe Rhein-Main.

2011 habe ich mich mit meinem Business Salutogen selbstständig gemacht. Mein Ziel ist es, dass Menschen Spaß bei der Arbeit haben und Prozesse richtig rund und für alle Beteiligten stressfrei laufen. Somit geht es allen gut und die Organisation entwickelt sich nach vorne. Dabei kümmere  ich mich um die Unternehmenskultur und kenne viele Wege, Vertrauen aufzubauen und Veränderungen in Gang zu setzen.

Für mich gibt es  keine feste Zielgruppe: Ich arbeite von A wie Arztpraxen bis Z wie Zulieferer für Maschinenteile zusammen und initiiere Veränderungen, immer mit dem Ziel, dass alle an einem Strang ziehen. So gelingt erfolgreiches Unternehmenswachstum mit aktiven Mitarbeiter/innen!

Mein Engagement beim VGSD

Ich habe an einigen online Veranstaltungen des VGSD teilgenommen und habe davon sehr profitiert. Irgendwann kam der Punkt, an dem ich Vereinsmitglied wurde und weil ich die Arbeit des VGSD nach wie vor schätze, möchte ich nun einfach etwas zurück geben. Deswegen unterstütze ich heute Markus Schaible in der Regionalgruppe Rhein-Main. Gemeinsam bilden wir das Sprecherteam der Gruppe und organisieren in regelmäßigen Abständen Treffen, mal ganz locker zum Netzwerken, mal mit einem festem Thema, über das wir uns austauschen wollen.

Neuester Hilfreichster Kontroversester
Kommentar schreiben
Abbrechen

Du möchtest Kommentare bearbeiten, voten und über Antworten benachrichtigt werden?

Jetzt kostenlos Community-Mitglied werden

Zum Seitenanfang

#

#
# #