Zum Inhalt springen
Mitglied werden

Who is who Katja Limp

2015 startete ich mit meiner Selbständigkeit als Webdesignerin mit Limp Marketing & Webdesign - eine Herzblut-Entscheidung, die ich nie bereut habe nach 22 Jahren als Marketingleiterin in einem B2B-Unternehmen.

Webdesignerin und "Frühstückerin" Katja Limp unterstützt die VGSD Regionalgruppe München

Für mich gibt es nicht die eine Zielgruppe

Ich erstelle Websites für KMUs, Arztpraxen und Selbständige Websites, die ihr Unternehmen aussagekräftig darstellen wollen, und sorge für einen sauberen technischen Hintergrund. Ganz bewußt habe ich mich nicht auf eine Zielgruppe festgelegt, weil es für mich unendlich spannend ist, sich in neue Bereiche einzuarbeiten und dann ein stimmiges Gesamtkonzept mit meinen Kunden zu erarbeiten. Diese Vielfältigkeit liebe ich besonders an meinem Job.

Beim Frühstück auf neue Ideen kommen - warum ich beim VGSD bin

Den VGSD habe ich schon sehr früh in meiner Selbständigkeit gefunden, als ich mich nach Netzwerkmöglichkeiten umgesehen habe und bin seit 2016 begeisterte „Frühstückerin" in München. Mit anderen Selbständigen offen über Schwierigkeiten und auch Erfolge zu sprechen, motiviert und bringt mich immer wieder auf neue Ideen.

Etwas zurückgeben - meine Aufgabe beim VGSD

Außerdem finde ich die vielen Aktionen des VGSDs für Soloselbständige unheimlich wichtig. Jetzt möchte ich etwas zurück geben und unterstütze Andrea Kleeberger in der Regionalgruppe München alle zwei Monate beim VGSD Frühstück.

Kommentare

Noch keine Kommentare
Antwort abbrechen
Schreibe einen Kommentar
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.
... bitte warten ...

#

#
# #