Zum Inhalt springen
Wie erreichen wir mehr Rechtssicherheit? - Große Online-Konferenz am 24.6. Jetzt Platz sichern
Mitglied werden

Who is who Sibylle Kolb

Kommunikation ist ihr Ding: Sibylle Kolb bringt als Sprecherin der Regionalgruppe Allgäu Selbstständige zusammen.

Mit meiner Anfang 2022 gegründeten Kommunikations-Beratung unterstütze ich Unternehmen und Organisationen rund um die Themen Interne und Change Kommunikation, Corporate Identity und Kundendialog sowie PR und Medienarbeit. Zuvor war ich viele Jahre in unterschiedlichen Kommunikations-Bereichen und -Branchen sowohl auf internationaler Firmen- wie auf nationaler Agenturseite tätig.

Was ich an der Selbständigkeit schätze

…ist die größere Flexibilität bei der Auswahl von Arbeitszeit und -ort sowie die Freiheit, mich auf bestimmte Themen oder Branchen zu fokussieren. So kann ich meine langjährige Erfahrung und meine Stärken optimal für meine Wunsch-Kunden einsetzen.

Kommunikation ist die Basis meiner Tätigkeit

Daher ist mir der regelmäßige Austausch in verschiedenen Netzwerken und Berufsverbänden sehr wichtig. Im VGSD bin ich seit Ende 2023 und freue mich, dass ich bei der Formierung der neuen Regionalgruppe Allgäu aktiv dabei sein darf.

Neuester Hilfreichster Kontroversester
Kommentar schreiben
Abbrechen

Du möchtest Kommentare bearbeiten, voten und über Antworten benachrichtigt werden?

Jetzt kostenlos Community-Mitglied werden

Zum Seitenanfang

#

#
# #