Who is who: Stefan Hackenthal

Ich bin seit Jahrzehnten politisch im Bereich der Alternativen Ökonomie aktiv und als ich auf den VGSD aufmerksam wurde, fand ich es eine gute Gelegenheit, mich hier zu engagieren. Wir Solo-Selbstständigen und Gründer brauchen eine Vertretung, die den anderen großen Interessengruppen Paroli bietet und uns gegenseitig hilft. Ich finde besonders die Werte des „Selbstständigseins“ wichtig, diese treiben uns an. Diese Werte sind das gleichberechtigte und humane Umgehen miteinander und mit Kunden und Angestellten, aber auch das selbstverantwortliche, freie Arbeiten ohne Gehorsam und Befehlsstrukturen.

Ich bin Geprüfter IT-Berater (Operativer Professional) und arbeite hauptsächlich in der Anwendungsentwicklung gewerblicher Software und im Bereich Coaching und Beratung.

Im VGSD engagiere ich mich in der Regionalgruppe Hannover und verfasse dort unter anderem die Beiträge unserer Stammtische.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.