Zum Inhalt springen
VGSD-Netzwerktag mit Barcamp am 14./15. Oktober in Frankfurt: zu 80% ausverkauft Jetzt Platz sichern
Mitglied werden

Jürgen Biermann

Senior SAP Consultant für SAP Solution Manager

Vereinsmitglied
Vorteilsangebot
Telefon
Adresse
Escher Weg 1
66119 Saarbrücken

Über mich

Als selbstständiger Berater betreue ich seit 2002 mittlere und große Unternehmen, die den SAP Solution Manager in ihre Geschäftsprozesse integrieren oder ihr vorhandenes System erweitern möchten. Der Selbstständigkeit gingen acht Jahre als technischer Consultant in Festanstellung bei der SAP Deutschland voraus.

In dieser Zeit konnte ich umfangreiche Kenntnisse über den SAP Solution Manager in den Versionen
7.0 bis 7.2 erwerben – insbesondere in den Modulen SAP Change Request Management (ChaRM), Incident Management (ITSM), Solution Documentation und Test Management. Meine Expertisen liegen vor allem in der Projektleitung, der Erstellung und Analyse von Nutzungskonzepten, Implementierungen, Customizing, Beratungen, Coaching und Training.

Vorteilsangebot für Vereinsmitglieder

Networking zum Thema SAP Solution Manger

Jürgen Biermann Schließen
Zum Seitenanfang

#

#
# #