Zum Inhalt springen
Netzwerktag für Selbstständige mit Barcamp am 14. + 15. Oktober 2024
Mitglied werden

Rainer Klute

Klute Kommunikation

Mitdenker & Kommunikationsdesigner BDG

Vereinsmitglied
Vorteilsangebot
Telefon
Weiteres
Adresse
Hagenbeckstraße 163
22527 Hamburg

Über mich

Kommunikationslösungen für KMU, öffentliche Institutionen, Bildungs- und Kultureinrichtungen

  • Konzeption & Beratung der richtigen Strategie
  • Corporate Design
  • Logo-Entwicklung
  • Gestaltung von Publikationen und Werbemitteln aller Art
  • Web-Design

  • Organisator der PUBKON – die InDesign- und Publishing-Konferenz
  • Organisator der InDesign User Group Hamburg
  • Vernetzer und Kurator für Design-Themen
  • Twitter-Freund und Schweden-Fan

Vorteilsangebot für Vereinsmitglieder

Ich stehe gerne als »Sparringspartner« für neue Geschäftsideen, Design-Entwürfe, Fragen zu InDesign oder irgendwelche abseitigen Projekte zur Verfügung.
Mit meiner Neugier, viel Erfahrung und noch mehr Kontakten habe ich schon einige Kollegen weiter bringen können. Das Besprochene bleibt selbstverständlich unter uns.
(Das Angebot gilt natürlich vorbehaltlich meiner zur Verfügung stehenden Zeit.)

Rainer Klute Schließen
Zum Seitenanfang

#

#
# #