Zum Inhalt springen
VGSD-Netzwerktag mit Barcamp am 14./15. Oktober in Frankfurt: zu 80% ausverkauft Jetzt Platz sichern
Mitglied werden

Rudolf Goebel

Texter

Werbetexter / Texter / Copywriter / crossmedial

Vereinsmitglied
Vorteilsangebot
Telefon
Weiteres
Adresse
Florastr. 2a
13187 Berlin

Über mich

Ich arbeite als Freelance Texter und Konzeptioner, CD-Text, Inspirator für Above-the-line, Below-the-line, B2B und B2C, integrierte Kampagnen und Projekte, Internet, Print, Direct Marketing / Dialogmarketing, CRM, eCRM, Transcreation.

Meine Texte sprechen mit Menschen statt mit Zielgruppen, führen zum CTA, triggern Klicks und Conversions, gewinnen Neukunden und inspirieren Bestandskunden zum Hello again.

Ich liebe es, wenn meine Kunden erfolgreich sind. Mit E-Mail-Kampagnen, Newslettern, Social Media Posts, Websites, Kundenmagazinen, Landingpages und CRM-Texten für die wahren Milestones im Marketing: vom Smile zum Sale.

Vorteilsangebot für Vereinsmitglieder

10% Rabatt bei den ersten beiden Aufträgen auf meine Eigenleistung.

Rudolf Goebel Schließen
Zum Seitenanfang

#

#
# #