Zum Inhalt springen
VGSD-Netzwerktag mit Barcamp am 14./15. Oktober in Frankfurt: zu 80% ausverkauft Jetzt Platz sichern
Mitglied werden

Stefanie Schnoor

Redaktionsbüro Zeilenstein

Freie Journalistin und Texterin

Vereinsmitglied
Adresse
22159 Hamburg

Über mich

Kreativer Austausch, viel Vertrauen und Pragmatismus zur richtigen Zeit – auf dieser Basis entstehen seit über 22 Jahren meine Texte für meine Kundinnen und Kunden. Ich entwickle mit journalistischem Anspruch Konzepte und Texte für Imagebroschüren, Advertorials, Webseiten, Anzeigen, Teaser und Newsletter.

Ich arbeite mich gern in Themen ein und nehme deine Kundinnen und Kunden dabei gleich mit. Denn auch für sie sind deine Dienstleistungen oder Produkte meist neu. Ich fragen nach, denken mit und liefere Ideen. So erklären meine Texte selbst Kompliziertes einfach, bieten Lösungen - und erreichen deine Zielgruppe mit sympathischem Ton. Eine Auswahl zum Reinlesen gibt es auf meiner Webseite.

Stefanie Schnoor Schließen
Zum Seitenanfang

#

#
# #