Zum Inhalt springen
VGSD-Netzwerktag mit Barcamp am 14./15. Oktober in Frankfurt: zu 80% ausverkauft Jetzt Platz sichern
Mitglied werden

Freitagabend und Netzwerken im Wirtshaus? Eine gute Kombi!

Das Wochenende mit einem gemütlichen Treffen unter Gleichgesinnten beginnen? Klingt nach einer guten Idee! Das fanden auch die zwölf Teilnehmenden, die sich vergangene Woche im Wirtshaus an der Bavaria einfaden, um mit unserer Regionalgruppe in den Feierabend zu starten.

Hoch die Hände, Wochenende: Diese Truppe startete bei bayerischer Küche und Netzwerken in den Freitagabend.

Wir Organisator/innen freuten und über die bunte Zusammensetzung der Gruppe: Von der Neugründerin im Bereich Mail-Marketing  bis zur erfahrenen Intercultural Business Consultant war alles dabei! Die Themenpalette, die an diesem Abend zur Sprache kam, drehte sich vor allem um die Veränderung der deutschen Gesellschaft und das aktuelle Wirtschaftsgeschehen. Aber auch Persönliches kam nicht zu kurz und so gewannen alle Anwesenden auch interessante Einblick in die Geschäftsfelder der jeweils anderen.

Stimmungsvoll mutete die Dämmerung draußen an – der VGSD München freut sich schon auf die Biergartenzeit!

Kurzweilig, lecker und aufschlussreich – so lautet das Fazit nach diesem Treffen. Wir freuen uns auf eine Wiederholung!

Dann auch hoffentlich mit frühlingshaften Wetter, sodass wir bald wieder von drinnen nach draußen in den Biergarten umziehen können :-)

Übrigens: Noch mehr Impressionen unseres Treffens gibt es unten in der Bildergalerie.

Text: Maximiliane Albrecht

Galerie

Neuester Hilfreichster Kontroversester
Kommentar schreiben
Abbrechen

Du möchtest Kommentare bearbeiten, voten und über Antworten benachrichtigt werden?

Jetzt kostenlos Community-Mitglied werden

Zum Seitenanfang

#

#
# #