Verband der Gründer und Selbstständigen Deutschland e.V.

Verband der Gründer und
Selbstständigen Deutschland e.V.

5 Jahre VGSD in Stuttgart: Zelte halten dicht!

Die Regionalgruppe Stuttgart feiert, Foto: Harald Amelung

Am Abend des 29.06. feierte die Stuttgarter Regionalgruppe den fünften Verbandsgeburtstag mit einem Sommerfest im Innenhof. Leider war die Wetterprognose durchwachsen, sodass wir sicherheitshalber auch Zelte aufbauten. Eine weise Entscheidung wie sich später zeigen sollte …

 

 

Zelte halten, was sie versprechen

Platzregen zu Beginn, Foto: Harald Amelung

Kaum stand das erste Zelt, wurde es auch gleich auf Dichtheit geprüft, als ein kräftiger Gewitterschauer runterging. Danach hat sich das Wetter aber auf unsere Seite geschlagen, sodass wir fröhlich feiern konnten. An dieser Stelle möchten wir uns recht herzlich bei MEDIA SUE GmbH Filmservice Stuttgart für die Tische, Bänke und vor allem die Zelte bedanken! Um das leibliche Wohl sorgte sich „Plattsalat“, der uns bestens mit leckerem Grillgut und Getränken versorgte. Vielen Dank!

 

 

 

 

Kicker verbreitet gute Laune

Kicker sorgt für gute Stimmung, Foto: Harald Amelung

Nachdem uns die Grillmeister versorgt hatten, begann ein reger Austausch unter den Anwesenden. Auch der Kicker war ein Magnet für die Teilnehmer und so wurde noch lange gefeiert. Danke an alle, die mit Salaten und anderen Zutaten zu dem Sommerfest beigetragen haben! Wir hoffen, dass die gestrige Veranstaltung auch nochmal gut beigetragen hat, den VGSD und seine Ziele für viele neue Interessenten bekannt zu machen. Danke an alle Gäste für die gute Stimmung!

Galerie

Kicker sorgt für gute Stimmung, Foto: Harald Amelung
Platzregen zu Beginn, Foto: Harald Amelung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.