Zum Inhalt springen
Wie erreichen wir mehr Rechtssicherheit? - Große Online-Konferenz am 24.6. Jetzt Platz sichern
Mitglied werden

Regionalgruppe Stuttgart

Die Regionalgruppe Stuttgart wurde im Jahr 2014 mit einem ersten Stammtisch ins Leben gerufen und wird heute von Angela Wosylus, Markus Geiger, Saga Gnassingbe und Jochen Freißler geleitet. Seitdem findet jeden Monat ein Treffen statt. Mit diesem möchten wir den ungezwungenen Austausch unter den Mitgliedern und Interessenten des VGSD fördern. Es geht um deine Fragen, gemeinsames Brainstorming und natürlich um Herausforderungen in der Selbstständigkeit, über die man sich austauschen sollte.

Verpasse keine Veranstaltungen der Regionalgruppe Stuttgart. Gerne laden wir dich zu unseren Treffen und Videokonferenzen ein, sodass du andere VGSD-Mitglieder aus der Region kennenlernen kannst.

Team Mehr über das Team und seine Aufgabengebiete

Markus Geiger

Markus kam 2014 zur Regionalgruppe Stuttgart als teilnehmendes Mitglied, später übernahm er sukzessive Rollen und Aufgaben in der RG und wurde damit 2019 Teil der Sprechergruppe . Er ist als externer Datenschutzbeauftragter tätig und in dieser Rolle auch schon in den Experten-Telkos des VGSD aufgetreten. Seine 20-jährige Expertise in System-Administration und IT Management unterstützen die Tätigkeit als “Privacy Bodyguard” ideal.

Aktivitäten

Unsere Treffen finden mal abends als lockerer Stammtisch statt, mal mit Vorträgen und im Wechsel auch immer wieder morgens als Frühstück. Natürlich knüpfen wir dabei auch neue Kontakte und erfüllen unser Netzwerk mit noch mehr Leben. Wir freuen uns über aktive Beiträge, bspw. durch inspirierende Vorträge durch unsere Mitglieder. Sprich uns bei unserem nächsten Treffen gerne an oder kontaktiere uns hier. Wir freuen uns auf deinen Input und deine Teilnahme!

Beispielprofile aus der Gruppe Alle Mitglieder

Diese Personen könntest du treffen.
319 Vereinsmitglieder 775 Communitymitglieder

Du fühlst dich angesprochen und möchtest beim VGSD mitmachen? Du hast Lust, dich aktiv einzubringen, oder Interesse an einem Austausch in entspannter Atmosphäre? Dann werde Teil einer VGSD-Regional- oder Branchengruppe! Bei den Treffen bekommst du Impulse für dein Business und kannst andere Selbstständige mit deinen Ideen inspirieren. Auch die Möglichkeiten, sich zu engagieren sind vielfältig: von Experten-Talk-Moderation über Sachbeiträge zu VGSD-Themen bis hin zum Organisieren von Workshops. Du hast dich entschieden und willst einer Gruppe beitreten? Dann werde Mitglied im Verband und abonniere unseren Newsletter. Wir freuen uns auf dich!

Keine Termine verpassen:
Zum Seitenanfang

#

#
# #