Zum Inhalt springen
VGSD-Netzwerktag mit Barcamp am 14./15. Oktober in Frankfurt: zu 80% ausverkauft Jetzt Platz sichern
Mitglied werden

VGSD Bremen Ab in den Urlaub!

Klein, aber fein: Zwecks Urlaubszeit fand das Treffen des VGSD Bremen im kleinen Rahmen statt. Thema war ebenfalls der Urlaub.

Unser 38. Stammtisch stand ganz unter dem Motto: Wie bereite ich den Urlaub im Office vor? Und wie nutze ich meine Urlaubszeit?

Das Thema "Urlaub" hatten diesmal wohl einige wörtlich genommen, denn die meisten schienen sich noch im Urlaub zu befinden. So tauschten wir uns im kleinen Rahmen dazu aus und besprachen darüber hinaus aber auch noch zukünftige Themen für die Regionalgruppe Bremen.

Wir freuen uns auf weitere Treffen! Dann sind hoffentlich alle gut erholt aus dem Urlaub zurück und wir können uns wieder in einer größerern Gruppe austauschen. Gerne schon bei unserem nächsten Stammtisch im September – hier geht es zur Anmeldung. Wir freuen uns auf dich!

Text: Karsten Klepper

Neuester Hilfreichster Kontroversester
Kommentar schreiben
Abbrechen

Du möchtest Kommentare bearbeiten, voten und über Antworten benachrichtigt werden?

Jetzt kostenlos Community-Mitglied werden

Zum Seitenanfang

#

#
# #