Zum Inhalt springen
Mitglied werden

Regionalgruppe Bremen

Als Norddeutsche und als der VGSD Bremen wissen wir, dass nicht der Wind, sondern unsere Segel die Richtung bestimmen. Wir sind hier angetreten, um norddeutschen Gründern und Selbstständigen nicht nur ein Gesicht und eine Stimme zu geben, sondern uns mit einander zu vernetzen, uns gegenseitig zu unterstützen und voneinander zu lernen. Karsten Klepper, der die Gruppe 2019 ins Leben gerufen hat, versteht sich deshalb viel mehr als Steuermann, denn als Kapitän. Gemeinsam bestimmen wir den Kurs wohin unser Schiff segeln soll.

Kontakt
Verpasse keine Veranstaltungen der Regionalgruppe Bremen. Gerne laden wir dich zu unseren Treffen und Videokonferenzen ein, so dass du andere VGSD-Mitglieder aus der Region kennenlernen kannst.

Team

Aktivitäten

Wir treffen uns regelmäßig zu unserem MOIN-STAMMTISCH - jeden vierten Montag des Monats, immer von 10 bis 12 Uhr. Ob online oder persönlich - wir achten auf ein gutes Miteinander und wollen nicht nur schnacken, sondern uns weiterbilden und entwickeln. Wenn du auch Solounternehmer:In bist - dann sei dabei. Du bist hier herzlich willkommen!

Beispielprofile aus der Regionalgruppe Zur Branchenliste

Diese Personen könntest du treffen.
115 Vereinsmitglieder 326 Communitymitglieder

Du fühlst dich angesprochen und möchtest beim VGSD mitmachen? Du hast Lust, dich aktiv einzubringen, oder Interesse an einem Austausch in entspannter Atmosphäre? Dann werde Teil einer VGSD-Regionalgruppe! Bei den Treffen bekommst du Impulse für dein Business und kannst andere Selbstständige mit deinen Ideen inspirieren. Auch die Möglichkeiten, sich zu engagieren sind vielfältig: von Experten-Talk-Moderation über Sachbeiträge zu VGSD-Themen bis hin zum Organisieren von Workshops. Du hast dich entschieden und willst einer Regionalgruppe beitreten? Dann werde Mitglied im Verband und abonniere unseren Newsletter. Wir freuen uns auf dich!

Keine Termine verpassen: