Zum Inhalt springen
Netzwerktag für Selbstständige mit Barcamp am 02. + 03. März 2023 in Frankfurt/Main
Mitglied werden

Brötchen bei Kaminfeuer Gemütliche Athmosphäre beim VGSD Bremen

Der VGSD Bremen schürt ein: Das Austauschen und Netzwerken fand dieses Mal am gemütlichen Kamin des Café Knoops Park statt.

Unser 39. Bremer Moin Stammtisch fand im kleinen Kreis, aber voll auf Augenhöhe statt: Trotz steigender Strom- und Gaspreise saßen wir morgens zusammen am Kamin im schönen Café in Knoops Park und tauschten uns über die aktuelle Unternehmerische und Wirtschaftliche Lage jedes einzelnen Unternehmers aus.

Danke an Karsten Schöpfer, Christian Tender und Mike Albien für den angenehmen lockeren und offenen Austausch und an Silke Schäfer für die leckeren Brötchen!

Interesse dazu zu stoßen?

Du bist Unternehmer*in und möchtest dich mit anderen Norddeutschen Unternehmen vernetzen? Dann sei beim nächsten Austausch dabei und partizipiere von den Erfahrungen Gleichgesinnter. Hier kannst du dich für unser nächstes Treffen im Oktober anmelden. Es wird zeitnah bekannt gegeben, ob es in Person oder virtuell stattfinden wird. Egal in welchem Format – wir freuen uns auf dich!

Text: Karsten Klepper.

Kommentare

Noch keine Kommentare
Antwort abbrechen
Schreibe einen Kommentar
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.
... bitte warten ...

#

#
# #