Zum Inhalt springen
Wie erreichen wir mehr Rechtssicherheit? - Große Online-Konferenz am 24.6. Jetzt Platz sichern
Mitglied werden

Brainstormen & Netzwerken Interessanter Start in den Tag

Ein leckeres Frühstück und angeregte Gespräche über Marketing, Akquise und Co. wartete beim Treffen des VGSD Stuttgart auf alle Teilnehmenden.

Am Montag, 31. Juli, traf sich die Regionalgruppe wieder zum Frühstückstreff um 9.00 Uhr in Rudolf’s Café in Stuttgart. Die beiden Gruppensprecher, Markus Geiger und Jochen Freißler, konnten neun Teilnehmer begrüßen, darunter viele neue Gesichter.

Im Anschluss an die Vorstellungsrunde entwickelte sich eine interessante Diskussion. Die Themen waren besipielsweise Marketing, Kundenaquise, Kundenbindung, Geschäftsführung und Gründung. Am Ende waren alle Teilnehmer überrascht, wie schnell doch bei interessanten Gesprächen die Zeit vergeht. 

Ausblick auf den nächsten Treff im September

Das nächste Treffen ist wieder ein Abend-Stammtisch bei Arslan`s Kebap, Stuttgart, Rotebühlstraße 86. Hier wollen wir wieder bei guten Essen und Getränken miteinander gute Gespräche führen. Die Teilnahme lohnt sich, denn es ist eine sehr gute Gelegenheit, mit anderen Selbstständigen ins Gespräch zu kommen und zum intensiven Netzwerken.

Text: Jochen Freißler

Neuester Hilfreichster Kontroversester
Kommentar schreiben
Abbrechen

Du möchtest Kommentare bearbeiten, voten und über Antworten benachrichtigt werden?

Jetzt kostenlos Community-Mitglied werden

Zum Seitenanfang

#

#
# #