Zum Inhalt springen
VGSD-Netzwerktag mit Barcamp am 14./15. Oktober in Frankfurt: zu 80% ausverkauft Jetzt Platz sichern
Mitglied werden

Alissa Dittmar

Alle

Vereinsmitglied
Weiteres
Adresse
81677 München

Über mich

Als professionell ausgebildetete systemische Business Coachin und Trainerin (über 675 Stunden Ausbildung) kann ich eine breite Bandbreite an Anliegen abdecken. Mein Fokus liegt insbesondere auf der beruflichen Neuorientierung:

  • Macht mir mein Job noch Spaß? Soll ich was anderes machen? Und wenn ja, was?
  • Was passt zu mir? Welche Fähigkeiten und Talente habe ich?

Ich habe auch Erfahrung in der Beratung von Studierenden.
Der berufliche Lebensbereich ist eng mit anderen Lebensbereichen verknüpft. Somit können Anliegen auch sein:

  • Wie überwinde ich mich aus der Komfortzone?
  • Was steht mir immer wieder im Weg - Muster und Blockaden aufdecken
  • Wie balanciere ich Beruf und andere Lebensbereiche auf eine gesunde Art und Weise?
  • Was ist meine Zukunftsvision?

Meine Leistungen:
Coachingpaket 1 (6 Coachings zum Preis von 5: 499 Euro)
Coachingpaket 2 (10 Coachings zum Preis von 9: 859 Euro)

Davor erfolgt immer ein kostenloses Erstgespräch, um das Anliegen zu klären

Alissa Dittmar Schließen
Zum Seitenanfang

#

#
# #