Zum Inhalt springen
VGSD-Netzwerktag mit Barcamp am 14./15. Oktober in Frankfurt: zu 80% ausverkauft Jetzt Platz sichern
Mitglied werden

Annelena Balke

Business-Schauspiel

Rollenspielerin, Präsentations- und Kommunikationstrainings, Coaching

Vereinsmitglied
Vorteilsangebot
Telefon
Adresse
Culemannstr. 12
33604 Bielefeld

Über mich

Ich arbeite seit 20 Jahren als Schauspiellehrerin und als Coach für Führungskräfte. Meine Arbeit zeichnet sich durch die Verbindung dieser beiden Bereiche aus.

Ich biete Präsentationstrainings und Kommunikationstrainings für Teams und Einzelpersonen an.

Auch bin ich als Rollenspielerin für einzelne Coachings oder Trainings buchbar. Ich arbeite mit Trainer*innen im Tandem, habe tonnenweise Erfahrung mit herausfordernden Gesprächssituationen und stehe für ehrliche und berührende Arbeit.

Guckt euch auf meiner homepage www.business-schauspiel.de­ um
oder ruft mich an unter 0160/8541142.

Ich freue mich auf euch.
Annelena

#business-schauspiel #positiveleadership #newleadership #newwork #führungskräftetraining #führungskräfteentwicklung #kommunikationstraining

Vorteilsangebot für Vereinsmitglieder

Sehr gerne biete ich ein erstes Zusammenarbeiten zu einem sehr günstigen Preis an, um sich beschnuppern zu können und herauszufinden, ob die Chemie stimmt. Sprich mich einfach an.

Annelena Balke Schließen
Zum Seitenanfang

#

#
# #