Zum Inhalt springen
Netzwerktag für Selbstständige mit Barcamp am 14. + 15. Oktober 2024
Mitglied werden

Beate Seidel

Beate Seidel - Stärkencoach aus Leidenschaft

Stärkencoaching

Vereinsmitglied
Talk-Expertin
Vorteilsangebot
Telefon
Weiteres
Adresse
Am Fuchsbau 12
41540 Dormagen

Über mich

Ich biete Stärkencoaching mit Leidenschaft basierend auf CliftonStrengths® von Gallup.
CliftonStrengths®, ein Verfahren der positiven Psychologie, ist ein wissenschaftlich fundierter und gleichzeitig pragmatischer, hochgradig individueller Ansatz zur Arbeit mit den eigenen Talenten und Stärken. Egal ob in privatem oder beruflichem Kontext.
Meistere Herausforderungen bewußt stärkenbasiert. Profitiere von persönlichem Wachstum durch stärkenorientiertes Denken und Handeln, mehr Resilienz, mehr Stress-Resistenz, mehr Zufriedenheit und mehr Gelassenheit. Mit meiner langjährigen Berufs- und mehrjährigen Stärken-Coaching-Erfahrung sowie meinem Blick auf deine individuellen Besonderheiten begleite ich dich auf deinem Weg, das Beste aus dir herauszuholen und deine verborgenen Talente zum Vorschein zu bringen. Fühl dich eingeladen, das Besondere in dir zu entdecken und als einzigartig wahrzunehmen. Neugierig auf dich selbst?
Ich freue mich sehr auf dich!

Vorteilsangebot für Vereinsmitglieder

CliftonStrengths® Assessment für 40,- EUR statt für 65,- EUR

Beate Seidel Schließen
Zum Seitenanfang

#

#
# #