Zum Inhalt springen
Mitglied werden
Bettina Stackelberg

Bettina Stackelberg

Die Frau fürs Selbstbewusstsein

Workshops - Coaching - Vorträge - Personalentwicklung

Über mich

Ich unterstütze Einzelpersonen, Teams und Unternehmen dabei, selbstbewusster zu werden.

Dafür biete ich Inhouse-Workshops und Vorträge an zu Themen wie zum Beispiel ...

Bye, bye Bescheidenheit - gelungene Eigen-PR

Gut reicht völlig - selbstbewuwsste Wege aus der Perfektionsfalle

Gute Führung, selbstreflektiert und authentisch

Schlagfertigkeit - so funktionierts!

Fundierte Führungskräfte- und Teamentwicklung im Unternehmen, spezielle Angebote für Frauen und Einzelcoachings (live in München sowie Telefon/ZOOM) runden mein Angebot ab.

Ich freue mich auf Sie!

Vorteilsangebot für Vereinsmitglieder

Einzelcoaching für Vereinsmitglieder 100 Euro/60 Minuten (statt 180 Euro)
Inhouse Workshops in Unternehmen von Vereinsmiitgliedern (Inhaber, Geschäftsführung oder Mitarbeiter*in) Tagessatz 1250 Euro (statt 2000 Euro)

Experten-Talks

In diesen Expert-Talks war Bettina als Expertin zu Gast:

#

#
# #