Zum Inhalt springen
VGSD-Netzwerktag mit Barcamp am 14./15. Oktober in Frankfurt: zu 80% ausverkauft Jetzt Platz sichern
Mitglied werden

Christian Serrano

Christian Serrano IT Consulting

Finance & IT

Vereinsmitglied
Telefon
Weiteres
Adresse
Am Klostergarten 8
50858 Köln

Über mich

Ich bin ein ERP-Experte mit mehr als 7 Jahren Erfahrung in der Arbeit mit Microsoft Dynamics AX für die Logistik-, Automobil- und Pharmaindustrie. Dabei verfüge ich über Erfahrung im Einzelhandel und im E-Commerce-Geschäft.

Mit meinem Expertenwissen befasse ich mich mit vielen verschiedenen Aspekten von ERP-Systemimplementierungen. Mein profundes Verständnis der branchenspezifischen Anforderungen ermöglicht es mir, das System an die Bedürfnisse des Kunden anzupassen. Dank meiner Ausbildung in Wirtschaftsinformatik bin ich eine ausgezeichnete Schnittstelle zwischen den Kunden und den Entwicklern. Darüber hinaus verfüge ich über ein tiefes Verständnis für die Integration anderer Systeme.

Zu meinem Angebot zählen Consulting-Tätigkeiten wie Prozessberatung, Prozessanalyse, ERP-Beratung und Support mit Schwerpunkt Microsoft Dynamics AX/365 Finance.

Christian Serrano Schließen
Zum Seitenanfang

#

#
# #