Zum Inhalt springen
Wie erreichen wir mehr Rechtssicherheit? - Große Online-Konferenz am 24.6. Jetzt Platz sichern
Mitglied werden

Danielle Böhle

GOLDWIND

Psychologische Beratung für gemeinnützige Organisationen

Vereinsmitglied
Engagiert
Talk-Moderatorin
Vorteilsangebot
Telefon
Adresse
Wacholderschleife 6
51597 Morsbach

Über mich

Seit 2010 berate ich gemeinnützige Organisationen rund um die Kommunikation mit ihren Spenderinnen und Spendern. Meine Schwerpunkte sind psychologische Spenderansprache, Spenderbindung und Spendersicht. Als Psychologin und ausgebildete Marktforscherin führe ich dazu u.a. Spenderbefragungen und Interviewstudien durch.

Vorteilsangebot für Vereinsmitglieder

Für Vereinsmitglieder, die im Rahmen ihrer Selbständigkeit oder ehrenamtlich für NGOs tätig sind, biete ich wahlweise eine kostenlose Erstberatung bei konkreten Fragen zur Spenderpsychologie ODER eine kommunikationspsychologisch fundierte Analyse eines Spendenaufrufs (Anschreiben) oder Spendendankbriefes an.

Danielle Böhle Schließen
Zum Seitenanfang

#

#
# #