Zum Inhalt springen
Mitglied werden
Dr. Tina Lauer

Dr. Tina Lauer

Autorin und Schreibcoach

Vereinsmitglied
Vorteilsangebot
Weiteres
Adresse
Ostseestr. 122
10409 Berlin

Über mich

Du erledigst alle deine Schreibprojekte im Handumdrehen und dir fliegen die Worte nur so zu…

Nein?

Du hast Hemmungen, deine großartigen Ideen zu Papier zu bringen? Du weißt nicht, wie du deinen Traum vom eigenen Ratgeber, Sachbuch, oder Roman angehen sollst?

Vielleicht bist du blutiger Anfänger?

Vielleicht hast du aber auch schon viel geschrieben, steckst aber mitten im Schreibprozess fest?

Macht nichts.

Ich biete 1:1 Coachings, Schreibworkshops und einen Online-Kurs ("Schreib deine Website").

Und wenn du dein Schreibprojekt abgeben willst - sei es ein Website-Text, ein Blog oder ein Roman/Sachbuch/Ratgeber, dann schreibe ich es für dich.

Weitere Infos findest du unter: tinalauer.com­
Ich freue mich auf deine Nachricht!

Vorteilsangebot für Vereinsmitglieder

Vereinsmitglieder erhalten 5 % Rabatt auf meine Stundensätze und Angebote.