Zum Inhalt springen
VGSD-Netzwerktag mit Barcamp am 14./15. Oktober in Frankfurt: zu 80% ausverkauft Jetzt Platz sichern
Mitglied werden

Elsbeth Kautz

Kulturelle Impulse

Freiberufliche Geschichts- und Kulturwissenschaftlerin

Vereinsmitglied
Telefon
Weiteres
Adresse
Eschenhausen 18 b
27211 Bassum

Über mich

Als freiberufliche Kulturschaffende bin ich vielseitig tätig und biete umfassende Lösungen für geschichts- und kulturwissenschaftliche Projekte. Seit 2022 setze ich den Schwerpunkt auf eigene Projekte. Mit der Zusatzqualifikation Systemisches Kulturmanagement biete ich auf Anfrage Systemische Arbeitsgespräche an. Allgemeine Informationen und ein Überblick über bisherige Auftragsarbeiten sind auf meiner Webseite www.elsbeth-kautz.de­ zu finden. Ideen, Konzepte und Grundlagen zu meiner freien Arbeit sind auf www.kulturelle-impulse.de­ nachzulesen.

Elsbeth Kautz Schließen
Zum Seitenanfang

#

#
# #