Zum Inhalt springen
Netzwerktag für Selbstständige mit Barcamp am 14. + 15. Oktober 2024
Mitglied werden

Florian Kaiser

Theater Carnivore

Theater Wanderbühne

Vereinsmitglied
Vorteilsangebot
Telefon
Weiteres
Adresse
Mittelbadgasse 7
69117 Heidelberg

Über mich

Theatergastspiele
Glühwein Budentheater "Dinner for One -Albtraum eines Butlers"

Eine Silvesterassoziation von Florian Kaiser

ca. 25 min. Schauspiel - bei jedem Wetter DRAUßEN

Handlung:

Miss Sophie ist kurz vor ihrem hundertsten Geburtstag verstorben. James könnte sich freuen und an Silvester endlich mal Fünfe gerade sein lassen. Da ist nur ein Problem: widererwartend hat ihm Miss Sophie nichts vermacht und er ist völlig blank. Kein Problem für James: hat er doch an jedem Silvesterabend vier verschiedene Charaktere verkörpert! Warum sollte er nicht auch Miss Sophie weiterleben lassen? Das scheint bestens zu laufen, bis er um Mitternacht von ihrem Geist heimgesucht wird. Der tyrannische Geist lässt ich wieder ohne Gnade den Geburtstagsabend durchlaufen.

Nach Vorbild der Jahrmarktsspektakel findet das Schauspiel auf einer erhöhten Bühne im Freien vor stehendem Publikum statt.

VHB 1000,- € Netto (zzgl. Tantiemen)
ab 200km zzgl. Fahrtkosten und Übernachtung

Vorteilsangebot für Vereinsmitglieder

10% Rabatt auf unsere Gastspielangebote

Florian Kaiser Schließen
Zum Seitenanfang

#

#
# #