Zum Inhalt springen
VGSD-Netzwerktag mit Barcamp am 14./15. Oktober in Frankfurt: zu 80% ausverkauft Jetzt Platz sichern
Mitglied werden

Jochen Freißler

Jochen Freißler Beratung

Gepr. Bilanzbuchhalter (IHK), Gepr. Biltroller (IHK), Unternehmensberater (BeA)

Vereinsmitglied
Engagiert
Regionalgruppensprecher
Vorteilsangebot
Telefon
Adresse
Schulstraße 30
72654 Neckartenzlingen

Über mich

Modernes und effektives Finanzwesen, Risiko- und Krisenmanagement, Digitalisierung und nachhaltiges Wirtschaften sind die Herausforderungen, welche umgesetzt werden müssen. Hierbei unterstütze ich kleine und mittelständische Unternehmen aus Handel, Handwerk und Gewerbe sowie Freiberufler und Solo-Selbständige. Existenzgründer begleite ich auf ihrem Weg in die Selbständigkeit und darüber hinaus.. Gerne unterstütze ich Steuerberater und Wirtschaftsprüfer bei ihrer Arbeit. Meine Kunden profitieren von hervorragenden Kenntnissen, welche in langjähriger Berufserfahrung als Mitarbeiter bei Steuerberatern und Wirtschaftsprüfern und als kaufmännischer Leiter in der Industrie sowie in ständiger Fortbildung erworben wurden.
Meine Angebote im Einzelnen: Verbuchung en lfd. Geschäftsvorfälle gemäß §6 StBerG, Beratung rund um das Unternehmen (Rechnungswesen, Kostenrechnung und Controlling, nachhaltiges Wirtschaften, Unternehmensführung), Interimsmanagement (Finanzen, Rechnungswesen, Bilanzierung nach HGB und IFRS, Berichtswesen), Personalwesen (Lohn & Gehalt, Baulohn, Nettolohnoptimierung), Digitalisierung, Existenzgründung (von der Vorbereitung bis zur Verwirklichung), freie Mitarbeit bei Steuerberatern (Rechnungswesen, Bilanzierung nach HGB und IFRS, Berichte, Steuererklärungen).

Vorteilsangebot für Vereinsmitglieder

Kostenloses Erstgespräch
10% Rabatt auf den Stundensatz

Jochen Freißler Schließen
Zum Seitenanfang

#

#
# #