Zum Inhalt springen
Wie erreichen wir mehr Rechtssicherheit? - Große Online-Konferenz am 24.6. Jetzt Platz sichern
Mitglied werden

Johanna Wies

Genuss in Worten

Journalistin & Texterin

Vereinsmitglied
Vorteilsangebot
Telefon
Weiteres
Adresse
Am Rüppurrer Schloß 5
76199 Karlsruhe

Über mich

Genuss in Worten: Als freie Journalistin und Texterin habe ich mich auf die Bereiche Food, Wein und Nachhaltigkeit spezialisiert.

Egal, ob es um redaktionelle Beiträge, PR, Marketing, Webseiteninhalte oder Blogartikel geht – ich bringe Ihre Geschichten und Produkte authentisch zum Leben. Besonders für die Welt des Weins hege ich eine tiefe Leidenschaft.

In den Niederlanden und Stralsund studierte ich Tourismus Management mit den Schwerpunkten Marketing und Nachhaltigkeit. Meine berufliche Reise begann im Kundenservice, Produktmanagement und Marketing eines nachhaltigen Reiseveranstalters. Anschließend sammelte ich Erfahrungen als Social Media Managerin und Blog-Redakteurin in einer Kommunikationsagentur sowie als Redakteurin und Projektleiterin bei einem Fachverlag für die Food-Branche. 2023 wagte ich den Schritt in die Selbstständigkeit.

Vorteilsangebot für Vereinsmitglieder

+ kostenfreies Erstgespräch
+ 10 % Rabatt auf alle Leistungen

Johanna Wies Schließen
Zum Seitenanfang

#

#
# #