Zum Inhalt springen
Netzwerktag für Selbstständige mit Barcamp am 14. + 15. Oktober 2024
Mitglied werden

Karin Klingel

Karin Klingel | Animation | Retusche | Schnitt

Motion Designerin

Vereinsmitglied
Vorteilsangebot
Weiteres
Adresse
Isarstraße 27
82515 Wolfratshausen

Über mich

Ich bin Diplom-Designerin und habe mich auf die 2D-Animation spezialisiert.
Mein Schwerpunkt ist die Entwicklung und Umsetzung von klar verständlichen Erklärvideos unter Berücksichtigung der Kunden-CI. Außerdem erstelle ich animierte Infografiken, Animationen für technisch-naturwissenschaftliche Prozesse und Geräte, animierte Infografiken, Opener und Closer für Imagefilme, Produktpräsentationen, Messevideos, E-Learning . Unsichtbare Videoretuschen sind auch in meinem Portfolio.

Ich arbeite als Freelancerin für Videoproduktionen, Fernsehproduktionen und Agenturen – und natürlich meine eigenen Kunden!

Vorteilsangebot für Vereinsmitglieder

Gerne! Aber nicht pauschal, sondern individuell. Wir reden einfach drüber!

Karin Klingel Schließen
Zum Seitenanfang

#

#
# #